Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 15.03.2018

Ende: 12.08.2018


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 15910 Unterspreewald

Service: 24h



Beschreibung

Hallo,
ich suche eine liebevolle und familiäre Hundebetreuung für meine kleine Maus
1. vom 15.03.18 nachmittags - 17.03.18 nachmittags/abends und
2. vom 03.08.18 nachmittags - 12.08.18 nachmittags
Ich wünsche mir das meine Trixi für die Zeit in die Familie integriert wird und mit im Haus oder in der Wohnung wohnt. Auf keinen Fall Zwingerhaltung ! Gern würde ich bei Interesse zu einem Spaziergang vorbei kommen und mir dann die Unterbringung ansehen und alles weitere besprechen. Ich würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen.

Trixi

10 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Westie/Yorkie

Größe: S

Über meinen Hund
Trixi ist mein Ein- und ALLES. Sie ist super lieb, gut sozialisiert und ein kleiner Clown.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

mit kleinen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Verkehrsmittel wurden noch nicht getestet

Grundgehorsam

Hundeplatzerfahren

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

lieb aber auch etwas ängstlich vor Staubsauger, Geschirrspüler, laute Geräusche

Jagdtrieb

etwas, ist halt ein Terrier

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Terra Canis Nassfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ang Ela


Bewerben