Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.05.2018

Ende: 26.07.2018


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 69124 Heidelberg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche jemanden der jeden Donnerstag von 8:30-16:00 Uhr auf meinen Hund Aiko aufpassen könnte. Es ist so, dass ich zu der Zeit in der Uni bin und ein unheimlich schlechtes Gewissen habe meinen Vierbeiner so lange allein zu Hause zu lassen. Ich suche daher eine gewissenhafte Person die auf Aiko aufpassen könnte und vielleicht auch ein Spaziergang mit ihm macht. Aiko kommt super zurecht mit anderen weiblichen Vierbeinern, bei Rüden meistens auch.(man müsste es einmal ausprobieren und schauen) Aiko ist ruhig und aufgeschlossen und man kann ihn problemlos überall mitnehmen. Außerdem kann man ihn auch allein lassen, sollte irgendwas wichtiges zu erledigen sein. Ich suche vorzugsweise jemanden der in der Altstadt Heidelbergs wohnt, sodass ich Aiko vor der Uni schnell abgeben und nach der Uni schnell abholen kann. Adernfalls geht es natürlich auch wo anders.

Aiko

16 Jahre

Weiblich

Cocker Spaniel

Größe: S

Über meinen Hund
Aiko ist ein 10Jahre alter Herr, der gerne lange Spaziergänge macht und für sein Alter doch noch recht fit ist. Er ist freundlich und aufgedreht und seine Lieblingsbeschäftigung neben Gassi gehen, ist essen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Manche

Verträglich mit gleichem Geschlecht

manche Rüden

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein nein

Medikamente

Nein nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Alejandra K


Bewerben