Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 21.07.2019

Ende: 21.07.2019


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 12049 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Hallo, ich such für den Zeitraum 20.07 bis 21.07.19 jemanden der auf meinen Roberto aufpassen möchte. Er ist ein liebenswerter Kerl der gern die Welt erkundet :-) Sollte Interesse bestehen, freue ich mich über eure Anfragen.

LG

Roberto

7 Jahre

Männlich

Kritikos Lagonikos, (Mischling), 1Labrador

Größe: M

Über meinen Hund
Roberto ist ein ruhiger und lieber Hund der aus Rumänien zu uns gekommen ist, er ist stets sehr aufmerksam, liebt das Spielen mit anderen Hunden und freut sich über jede Art von Zuneigung.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Keine Erfahrung bisher

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Schwein, Huhn unverträglichkeit

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Steven T


Bewerben