Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 14.12.2018

Ende: 17.12.2018


Gesamtpreis: 48 €


Ort: 20457 Hamburg

Service: 24h



Beschreibung

Ich suche für meinen Alibert eine Wochenendbetreuung. Ab Fr 14.12. nachmittags bis Mo 17.12. tbd. Alle Informationen zu dem Racker gibts im Profil :-)

Ali

6 Jahre

Männlich

1Labrador

Größe: L

Über meinen Hund
Ali ist einfach nur ein kugelrunder, freundlicher und immer gut gelaunter Labrador Rüde. Trotz seiner Unkastriertheit, hat er keinen Bock auf Stress, ist gut an der Leine zu handeln und hört (wenn nicht gerade ein Salamibrötchen auf der anderen Strassenseite liegt...) gut. Man kann ihn unter Aufsicht alleine laufen lassen und er verträgt sich mit anderen Hunden. Besonders die kleinen Fiffies mag er. Bei Rüden in seiner Größe entscheidet die Sympathie (des anderen Hundes). Ali trudelt so langsam ins Rentenalter rein. Trotzdem mag er noch ausgedehnte Spaziergänge im Park oder im Wald. Ansonsten sind seine Lieblingsbeschäftigungen Fressen und Schlafen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Bei grösseren Rüden entscheidet die Sympathie.

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Interessieren ihn nicht. Er mag es nicht von ihnen bedrängt zu werden.

Kann (auch) alleine bleiben

bis zu max 6 Stunden, dann muss er pinkeln.

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Bellt kurz, wenn es klingelt

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Julia K


Bewerben