Start: 14.01.2019

Ende: 18.01.2019


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 6020 Innsbruck

Service: Tagsüber



Beschreibung

ich bin Lena und erst seit Juli in Innsbruck. Es war schon immer mein Traum nach Österreich zu ziehen und dort mein Leben aufzubauen. Ich habe es mittlerweile geschafft mir eine Wohnung herzurichten in die ich jetzt meinen kleinen Vierbeiner holen möchte. Problem nur, er ist sehr Alt und etwas dickköpfich geworden. Er veranstaltet ein wirkliches Konzert sobald er alleine ist. Da ich aber berufstätig bin und ihn nicht gleich seinem Schicksal über lassen möchte habe ich mir zu Weihnachten Finanzielle Unterstützung für einen Sitter erbeten. Das mein Engel nicht ins kalte Wasser geschuppst wird.
Ich würde nicht viel erwarten, ein paar Mal die Blase entleeren reicht mir. Ansonsten wäre mir nur wichtig das jemand bei ihm ist. Ob der jenige ihn dann durchgehend streichelt oder meinen netflix account durchsuchtet ist mir egal. Jonny wird die Liebe schon deshalb entgegenbringen, weil er nicht alleine sein muss.
Ich hätte total gerne eine Woche probiert (5Tage) ob dies eine gute Lösung darstellt. Genaue Urzeiten und Daten könnten wir ja besprechen falls du Interesse hast?
Würde mich sehr über Angebote freuen.

Liebe Grüße Lena

Lena T


Bewerben