Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.10.2018

Ende: 25.07.2019


Gesamtpreis: 2.600 €


Ort: 87437 Kempten

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
da ich montags und donnerstags zur Mittagszeit nicht mit meinem Hund rausgehen kann, suche ich eine herzliche, hundeliebende Person, die ihn für eine große Spazierrunde ausführt. Ich komme zwar mittags nach Hause, hole aber noch meine Kinder ab. Somit ist unser Hund, Oskar, ein junger Havaneser, am Stück zu lange im Haus. Oskar könnte auch am Nachmittag ausgeführt werden. Es geht nur darum, dass ich die große Runde an diesen Tagen nicht schaffe. Gelegentlich werde ich auch einen Hundesitter für mehrere Stunden benötigen, wenn ich nachmittags arbeiten muss. Das sind aber nur einzelne Tage. Am liebsten sind mir auch flexible oder spontane Absprachen. Ich zahle 9 € die Stunde.
Viele Grüße
*Barbara*

Oskar

7 Jahre

Männlich

Havaneser

Größe: S

Über meinen Hund
Oskar ist ein liebevoller und verkuschelter Familienhund. Er ist sozial gut verträglich und kommt mit allen Hunden klar; ob klein oder groß, Rüden oder Weibchen, kastriert oder nicht. Wenn ihm einer unsympathisch ist, dann knurrt er und zeigt sich als kleiner Macho. Ein kleiner Stups bringt ihn dann aber wieder zur Ruhe. Oskar liebt Kinder und lange Spaziergänge. Er ist mit 1 1/2 Jahren noch ein junger Hund und liebt es zu spielen, jedoch ohne dabei wild zu werden.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Barbara W


Bewerben