Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 25.09.2018

Ende: 31.10.2018


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 76133 Karlsruhe

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen für unsere 13jährige Hundeseniorin Nina eine zuverlässige Tagesbetreuung in der Zeit von Mo-Fr. von 08:00 - ca. 18:00 Uhr. Nina ist eine wohlerzogene und sehr soziale Hundedame. Sie kommt mit Hunden, Katzen und Kindern klar. Aufgrund ihres Alters will sie auch nicht mehr soviel Auslauf. Schlafen tut sie dafür umso lieber ;-) wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit hätten würde wir uns freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Nina und Torsten

Nina

18 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

(Mischling)

Größe: M

Über meinen Hund
Hallo – ich bin Nina. Mein Herrchen ist auf der Suche nach einer Dauerbetreuung für mich da ich mehr und mehr Probleme habe Treppen zu steigen und wir derzeit nicht umziehen können. Leider ist er auch beruflich sehr eingespannt so dass ich viel alleine bin. Nach der scheidung muss er alles alleine stemmen :–( Das schmeckt uns beiden nicht. Ich bin eine ältere Dame die es inzwischen gerne ruhig hat aber mit den richtigen Typen kann ich auch mal noch toben. Ich bin sehr verträglich mit allem was kreucht und fleucht. Anfangs bin ich nicht so gerne alleine bei fremden, da brauch ich etwas Zeit. Hast du Bock auf mich? Wenn ja freuen wir uns auf deine Nachricht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mit Katzen aufgewachsen

Mag Kinder

Mag?liebe!

Kann (auch) alleine bleiben

Anfangs hab ich Angst wird aber schnell besser

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Ich liebe Sbahn undAuto

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Ich belle wenn es klingelt

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Tkluge


Bewerben