Start: 01.03.2019

Ende: 31.03.2019


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 1220 Wien

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
ich würde jemanden suchen, der 3x pro Woche von 6.30 bis 15.00 Uhr auf unseren Hund aufpassen kann da er unter Verlustangst leidet. Da wir selbst mit ihm viel spazieren gehen, füttern und alles andere erledigen, würden wir nur jemanden suchen, der für ihn da ist, mit ihm kuschelt, spielt und nur eine kleine Gassirunde geht. Er mag keine anderen Hunde oder Katzen, Tiere die in einem Käfig leben findet er sehr schnell uninteressant.
Wir freuen uns auf eine Antwort,
Joanna, Stefan & Lennox

Lennox

5 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Lennox ist ein 5 Jahre alter, kniehoher Mischling (wahrscheinlich Französische Bulldogge und Am. Stafford) der sehr verspielt und verschmust ist. Leider hat er große Verlustängste und kann dadurch nur schwer alleine zu Hause bleiben. Andere Katzen mag er gar nicht, die meisten anderen Hunde auch nicht.
Wir suchen jemanden 3x pro Woche von 6.30 bis 15.00 Uhr, der einfach nur in seiner Nähe ist, mit ihm spielt und kuschelt und eine kleine Gassirunde geht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Lennox


Bewerben