Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 10.12.2018

Ende: 19.01.2019


Gesamtpreis: 720 €


Ort: 1234 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,

ich bin berufsmäßig vom 03.12. bis zum 19.01. nach Berlin versetzt worden. Mein Hundesitter, den ich eigentlich gefragt hatte, hat mir leider mitgeteilt, dass er den Hund nicht nehmen kann, da zwei Arbeitskolleginnen eine Hundeallergie und eine Hundephobie haben.

An 5 Tagen die Woche arbeite ich, von Mo-Sa. D.h. ich hätte oft unter der Woche einen Tag frei und müsste 3x im Monat eben auch Samstags arbeiten. Die Arbeitszeiten sind einmal von 6-15 Uhr oder 13-22 Uhr. An der Stelle möchte ich nochmal betonen, dass ich sie eben sehr früh bringen müsste und an anderen Tagen eben wieder spät abholen.

Könntest du dir vorstellen, auf meinen Hund aufzupassen?

Jens B


Bewerben