Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 19.07.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 12357 Berlin, Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
ich such eine zuverlässige Betreuung für meinen Paco.
Paco ist momentan rundum betreut, was sich nach dem Sommer etwas ändern wird, da ich dann wieder 2 Tage in der Woche ins Büro muss.
Von daher suchen wir jemanden, der eine Mittagsrunde mit ihm macht oder aber auch gerne mal eine Halb bzw. Ganztagsbetreuung durchführen kann .

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Glaw

Paco

3 Jahre

Männlich

American Bully

Größe: M

Über meinen Hund
Paco ist ein total verschmuster Kerl, der mittlerweile sehr gehorsam ist.
(wir gehen einmal in der Woche in die Hundeschule). Paco ist im Umgang mit anderen Artgenossen neugierig aber rücksichtsvoll spielt und tobt aber gerne mit ihnen.
Bei unkastrierten Rüden gibt es mittlerweile aber Stress!
Neben ausgedehnten Spaziergängen liebt Paco das Wasser und geht gerne Schwimmen. Apportierspiele im Wasser sind seine Leidenschaft.
Paco ist fremden gegenüber im ersten Moment etwas skeptisch, doch nette Menschen schließt er schnell in sein Herz ♥️ und seine Freude beim Wiedersehen kennt dann keine Grenzen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

unkastrierte Rüden

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

nobbi g


Bewerben