Start: 19.07.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 12357 Berlin, Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
ich such eine zuverlässige Betreuung für meinen Paco.
Paco ist momentan rundum betreut, was sich nach dem Sommer etwas ändern wird, da ich dann wieder 2 Tage in der Woche ins Büro muss.
Von daher suchen wir jemanden, der eine Mittagsrunde mit ihm macht oder aber auch gerne mal eine Halb bzw. Ganztagsbetreuung durchführen kann .

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Glaw

Paco

10 Monate

Männlich

American Bully

Größe: L

Über meinen Hund
Paco ist ein total verschmuster Kerl, der mittlerweile schon sehr gehorsam ist.
(wir gehen einmal in der Woche in die Hundeschule). Paco ist im Umgang mit anderen Artgenossen neugierig aber rücksichtsvoll, bei einigen Rüden gibt es allerdings nicht immer Sympathien, wobei er große Kumpels hat, mit denen er gerne zusammen tobt. Paco liebt Wasser und geht gerne Schwimmen.
Paco ist fremden gegenüber anfangs etwas skeptisch, doch nette Menschen schließt er schnell in sein Herz ♥️ und seine Freude beim Wiedersehen kennt dann keine Grenzen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

teilweise nicht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

nobbi g


Bewerben