Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 07.05.2018

Ende: 31.08.2019


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 50825 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen einen Hundebesitzer oder Hundeliebhaber in unserer Nachbarschaft. Unser Hund bleibt nur sehr ungern alleine und wir brauchen daher immer mal wieder - auch kurzfristig - ein Plätzchen wo er mal für 1-2 Stunden oder auch mal einen Abend bleiben kann und beschmust wird. Er ist sehr gut mit anderen Hunden verträglich, wenn Du also selbst einen Hund hast, ist das kein Problem.
Wir sind auch gerne bereit Deinen Vierbeiner bei uns ab und zu aufzunehmen! Preis ist VHB ;-)

Zissou

14 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Epagneul Breton

Größe: M

Über meinen Hund
Zissou ist verschmust und liebt so ziemlich alle Menschen! Er macht auch gerne mal den Schoßhund, wenn sich Gelegenheit bietet. Zu anderen Hunden ist er freundlich und geht Ärger grundsätzlich aus dem Weg. Er ist rundum verträglich, kennt alle Grundkommandos und kann prima ohne Leine laufen (kaum Jagdtrieb) - und außerdem ist er ein richtig hübscher Kerl ;-)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

nur im Auto oder mit anderen Hunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anke


Bewerben