Start: 21.01.2019

Ende: 20.01.2020


Gesamtpreis: 2.600 €


Ort: 80634 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
unsere liebe, verkuschelte französische Bulldogge Tyson braucht jemanden der sich 2-3 Mal die Woche tagsüber um ihn kümmert. Tyson kommt zwar auch öfter mal mit ins Büro, dort wird ihm aber schnell langweilig. Wir wünschen uns eine langfristige regelmäßige Betreuung für ihn. Verlässlichkeit ist für uns Grundvoraussetzung. (beidseitig :-)) Tyson ist seit 1 Jahr bei uns und feiert im April seinen 2. Geburtstag. Er ist also noch ein junger Hund mit Flausen im Kopf, gehorcht aber auf alle Grundkommandos. Betreuungszeiten wären jeweils Dienstag bis Donnerstags tagsüber (ca. ab 13 Uhr bis Nachmittags) Falls du Interesse hast würden wir uns über eine Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen freuen.
Liebe Grüße
Julian + Tyson

Tyson

1 Jahr

Männlich

Französische Bulldogge

Größe: M

Über meinen Hund
Tyson ist ein sehr lieber, verschmuster Frenchie-Rüde. Wir haben ihn mit knapp 8 Monaten als Pflegehund übernommen. Er hatte unserer Einschätzung nach keine besonders schöne "Kindheit", was sich darin äußert, dass er gegenüber fremden Menschen zunächst etwas mißtrauisch reagiert. Auch große Menschenansammlungen und schnelle Bewegungen können ihm Angst machen. Er aportiert gerne und liebt es im Park mit anderen Hunden zu spielen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Keine Probleme. Tyson ist eher unterwürfig.

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Keine Erfahrung

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Ist noch in der Ausbildung :-)

Temperament

Eher ein ruhiger Vertreter seiner Rasse

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Nahrungsmittel. Bitte nur das füttern was wir mitgeben.

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Julian


Bewerben