Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.12.2017

Ende: 31.12.2017


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 72160 nordstetten

Service: Tagsüber



Beschreibung

hallo mein name ist jürgen, ich wohne in 72160 horb nordstetten. Da ich schwer erkrankt bin an der halswirbelsäule sollte ich dringend in REHA. Ich habe einen kleinen hund Rasse Prager Rattler. Ich liebe ihn über alles und möchte ihn auf keinen fall ins tierheim geben. Somit brauche ich dringend jemanden der ihn für 4 wochen bei sich auf nehmen kann. Ich möchte ihn liebevoll versorgt wissen sonst geh ich nicht in reha. Einen termin hab ich noch nicht.
Wer zeit und interesse hat soll sich doch bitte bei mir melden. Tel. :
015254367704

Timmy

10 Jahre

Männlich

Prager Rattler

Größe: S

Über meinen Hund
er ist sehr neugierig und verspielt.Wenn er seine streicheleinheiten bekommen hatt und satt ist legt er sich an seinem platz schlafen. Er hat viel temperament und läßt sich leicht an andere tiere gewöhnen

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

überwiegend

Verträglich mit gleichem Geschlecht

ja

Verträglich mit Katzen

zum teil

Mag Kinder

ja

Kann (auch) alleine bleiben

ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

in seiner gewohnten umgebung

Grundgehorsam

gut

Abrufbar

ja

Leinenführigkeit

ja

Temperament

sehr

Jagdtrieb

mittel

Schutztrieb/ Wachsamkeit

mittel

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut

jürgen k


Bewerben