Start: 19.02.2020

Ende: 24.02.2020


Gesamtpreis: 150 €


Ort: 1190 WIEN

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, wir suchen für die Zeit 19. bis 24. Februar 2020 ganztags Betreuung für unseren Hund Basil. Basil ist kein ganz einfacher Hund und es ist wichtig, dass wir uns vorher treffen können, um zu sehen ob und wie Hund und Mensch miteinander klarkommen, und auch um ein paar Infos auszutauschen. An längerfristiger Zusammenarbeit mit Gassigehen sind wir darüber hinaus auch interessiert. Wir wohnen in Wien im 19. Bezirk, in der Nähe von Türkenschanzpark und BoKu. Bei Interesse bitte melden über die homepage oder unter 0660 8298205.

Basil

3 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Basil ist ein mitelgrosser Mischling mit Schaeferhund- und Huskie-Anteilen, aber deutlich kleiner als ein Schaeferhund. Wir haben ihn vor drei Jahren aus einem rumaenischen Tierheim geholt. Er hat ein paar Eigenheiten, vermutlich aus der Zeit im Tierheim. Vor grossen Hunden und manchen Maennern hat er Angst. Einzelheiten werden wir bei einem Kennenlernen besprechen. Wir hatten eine sehr gute Betreuerin die jetzt jedoch in ihre Heimat zurueckzieht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ralf


Bewerben