Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 11.08.2018

Ende: 16.08.2018


Gesamtpreis: 60 €


Ort: 1150 Wien

Service: 24h



Beschreibung

Hi, würde im Zeitraum von 11.-16. August gern einige Tage nach Kärnten, bin da aber ziemlich flexibel und müssten nicht alle 6 Tage sein (dementsprechend würde ich die Bezahlung dann anpassen) - und würde mich freuen wenn sich jemand findet der gern auf mein Puppi schauen würde - ggf. gerne auch bei mir zu Hause. Es wäre auch großartig hier jemanden zu finden der ab Oktober/November regelmäßig hin und wieder stundenweise auf sie schauen könnte :-) - Sarah & Akira

Akira

13 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

American Staffordshire Terrier

Größe: M

Über meinen Hund
Sie ist wirklich super umgänglich. Draußen passe ich zur Zeit mehr auf, andere Hunde meiden wir an der Leine weil sie da ziemlich grantig reagieren kann. Menschen gegenüber, auch wenn sie sie noch nicht lange kennt, ist sie sehr aufgeschlossen, freundlich und verschmust :) Sie kennt die Grundkommandos (va wenn man sie mit Leckeres besticht, sonst könnte der Sturkopf durchkommen). Also wie gesagt, draußen müsste man aufpassen, bei anderen Hunden und allem was sich schneller bewegt (Jogger, Zum-Bus-Renner, Skateboarder, Scooterfahrer, Radfahrer o.Ä.), am besten nach Möglichkeit ausweichen oder kurz an der Leine halten (Info am Rande: sie hat 27kg aber ich bin auch eher schmächtig und mache mir da keine Sorgen dass sie irgendjemand nicht halten könnte wenn sie mit einem Jogger etc. mitlaufen will). Aber sie ist wirklich ein suuuuper Hund und alle in meinem Umfeld lieben sie wahnsinnig :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

motschgert an der Leine, im Freilauf größtenteils verträglich aber muss nicht sein zur Zeit

Verträglich mit gleichem Geschlecht

kein Unterschied

Verträglich mit Katzen

in der Wohnung noch nie probiert, im Garten kein Problem (da hatte sie mehr Respekt als Interesse)

Mag Kinder

kein Problem

Kann (auch) alleine bleiben

4-6h ist sie gewöhnt, schläft viel

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

alles easy, außer eben die Reaktion auf andere Hunde in denselben Öffis/Restaurant etc

Grundgehorsam

hab den Eindruck bei "Fremden" nicht ganz so gut wie bei mir, aber mit Snacks auf jeden fall

Abrufbar

würde sie nur an der Leine lassen, das ist sie so auch gewohnt

Leinenführigkeit

funktioniert

Temperament

gerade anfangs ist sie sehr aufgeregt, schaut sich alles an, will mit Fremden dauernd spielen - schläft aber auch viel und gibt irgendwann Ruhe, vor allem wenn sie jemanden bzw. die Umgebung schon kennt ist sie sehr ruhig

Jagdtrieb

liebend gern Bälle, sonst nicht

Schutztrieb/ Wachsamkeit

sie ist super neugierig aber Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen, würde jeden in die Wohnung lassen etc.

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sarah B


Bewerben