Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 26.01.2020

Ende: 24.02.2020


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 81379 München

Service: 24h



Beschreibung

Ein herzliches Hallo zusammen,

unsere Rhodesian Ridgeback Hündin kommt in letzter Zeit in Sachen Gassi-Gehen und anderen Aktivitäten zu kurz.

Mit Job, Kleinkind und Hund haben wir einen anstrengenden und stressigen Alltag. Wenn dann noch einer von uns kurzfristig ausfällt, dann bleibt für unsere Hündin nur noch Zeit für das Nötigste.

Das soll sich hiermit ändern.

Wir suchen daher jemanden, die/der Interesse hat, unsere Hündin z.B. das eine oder andere Wochenende oder Woche am Stück zu sich zu nehmen.

Wir denken da z.B. an eine(n) Hundeinteressierte(n) oder Paar die/der sich schon oft mit dem Thema "sich einen eigenen Hund zulegen" beschäftigt hat/haben, aber aus  div. Gründen das nicht konkret umsetzen konnte oder wollte.

Das wäre die Gelegenheit für den "kleinen" Einstieg in das Leben mit Hund.

Wichtig wäre etwas Hundeerfahrung, etwas zeitliche Flexibiliät und Zuverlässigkeit.

Jemand, der nur ab und zu mal Gassi-Gehen möchte, hilft uns nicht wirklich weiter.

Unsere Hündin ist bestens erzogen, hat einen lieben Charakter und ist pflegeleicht.

Kontaktiert uns für Weiteres gerne.

Viele Grüße,

Oliver & Miwa

RR Hündin

8 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Rodesian Ridgeback

Größe: L

Über meinen Hund
Rhodesian Ridgeback-Hündin
Hallo,
wir suchen eine erfahrene und zuverlässige Hundesitterin , der/die unsere gut erzogene und unkomplizierte RR Hündin ab und zu für ein Wochenende oder wenn wir in Urlaub fliegen zu sich nimmt. Unsere Hündin möchte eigentlich nur Vormittags aktiv Gassi gehen. Ansonsten reicht es Ihr, wenn gg. 19 Uhr und nochmal gg. 22 oder 23 Uhr kurz um den Block gegangen wird. Es kann aber auch gerne variiert werden, nur muss man sie daran gewöhnen. Da wir gerade ein Baby bekommenn haben, würde sich unsere Imani tierisch über etwas mehr Abwechslung bei den Gassi-Routen freuen.

Wichtig: Du hast Erfahrung mit mittel- bis größeren Hunden, bist zuverlässig und hast ausreichend freie buchbare Termine und kannst die Imani für Wochenenden und Urlaube bei dir aufnehmen.

Bei Interesse schreibt uns einfach! Nur den "hat Interesse"-Button zu hinterlassen ist uns zu unpersönlich.

Futter wird mitgegeben. Bezahlung nach Absprache

Bei Interesse bitte e-mail an: dittsche102@web.de

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein Wir geben das Futter mit

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Wir geben das Futter mit

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Oliver und Miwa


Bewerben