Start: 02.01.2019

Ende: 31.01.2019


Gesamtpreis: 12 €


Ort: 1020 wien

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, suche einen Menschen der gerne 2-3 mal im Monat auf meine 5 Monate alte Hündin aufpassen kann. Diese Tage kann man sich gern schon Anfang des Monats ausmachen. Es würden wahrscheinlich immer so 6-7 Stunden sein. Für Rubi wär es sicher toll wenn das ganze bei ihr zuhause stattfinden könnte.
Gerne kann dann auch nebenbei gelernt, gelesen oder Film geschaut werden. Gassi Möglichkeiten bieten sich viele z.b der Augarten, Prater oder auch Donaukanal. Freuen uns auf deine Nachricht :)

Rubi

4 Monate

Weiblich

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Rubi ist eine aufgeweckte Junghündin aus dem Tierschutz. Derzeit sind wir noch dabei den Grundgehorsam aufzubauen und zu festigen. Auch Üben wir das entspannte fahren in Öffis. Derzeit ist Rubi noch ziemlich überdreht was sich auf Ihren Rassenmix zurückführen lässt (Terrier). Sie ist aber eine äußerst intelligente Hündin, lernt recht schnell und ist sehr wissbegierig. Geduld hat sie derweil noch nicht so viel, steigert sich aber täglich.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

je nachdem wie die Hunde auf einen Welpen reagieren, sie ist sehr verspielt und frech, manchen Hunden passt das halt nicht, dann reagiert sie eher ängstlich

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Wird geübt

Grundgehorsam

Abrufbar

eher nur bei mir

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Mehrfachimpfung

leni


Bewerben