Start: 26.06.2021

Ende: 11.07.2021


Gesamtpreis: 400 €


Ort: 10318 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Urlaubsbetreuung....
Wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung. Leider fühlt sich unser Cooper nicht so wohl in der Hundepension, die für den Zeitraum unseres Urlaubes geplant war.
Daher suchen wir jemanden, wo er mehr Ruhe finden kann.
Er ist total unkompliziert, verträglich mit allen Rassen und kann auch alleine bleiben. Schön wäre es, wenn es bei uns in der Nähe jemanden geben würde, der unseren Cooper betreut. Gerne auch mal zum Gassi gehen oder für ein Wochenende

Cooper

11 Monate

Männlich

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Unser Cooper ist eine Mischung aus Französischer Bulldogge und Dackelmischling.
Er liebt es Gassi zu gehen und mit anderen Hunden zu spielen. Er ist verträglich mit allen Rassen.
Bei uns zuhause kann er ohne Probleme allein bleiben...Wir ( 50 Jahre, 38 Jahre und 8 Jahre) leben in einem Haus mit Garten

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Steffiklonz


Bewerben