Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 07.02.2019

Ende: 07.03.2019


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 31162 Bad Salzdetfurth

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter :)

Unser kleiner Tayfun ist gerade mal 16 Wochen alt und müsste an zwei Tagen in der Woche (Mo. und Do.) betreut werden, da ich ihn nicht immer mit zur Arbeit nehmen kann. Er verträgt sich mit anderen Hunden und ist dabei eher zurück haltend. Er fährt super im Auto mit und kuschelt für sein Leben gern! Wir würden pro Betreuungstag 15 Euro zahlen.

Wenn du Interesse hat’s dann melde dich :)
Liebe Grüße!!!

Tayfun

5 Jahre

Männlich

französche Bulldogge

Größe: M

Über meinen Hund
Tayfun ist ein lieber und aufgeweckter Rüde. Wenn er bei seinen Menschen sein darf ist er glücklich. Er spielt genau so gerne wie er auch stundenlang kuscheln könnte. Er ist einfach ein toller Hund und kann sich echt super benehmen er hat uns noch nie etwas kaputt gemacht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Grundsätzlich ja.

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Sollten unkastriert sein

Verträglich mit Katzen

Unbekannt, geht Ihnen aus den Weg

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Fährt im Auto super mit

Grundgehorsam

ja wenn eine Respektperson vor ihm steht ist halt ein Bulli ;-)

Abrufbar

bei fremden nein

Leinenführigkeit

Üben es mal besser mal schlechter

Temperament

Kuschelhamster :-)

Jagdtrieb

Nein gar nicht haben zuhause noch einen Hasen

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Eigentlich nicht

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Monika K


Bewerben