Start: 01.07.2021

Ende: 30.07.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 69118 Heidelberg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich suche für Pan eine Tagesbetreuung. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und befinde mich auf Jobsuche. Leider schafft es Pan nicht allein zu bleiben. Ich habe zwar die Hoffnung ihn mitnehmen zu können oder dass mein Freund aus dem Homeoffice arbeiten kann, aber für den Fall der Fälle suchen wir eine zuverlässige und langfristige Betreuung für ihn. Pan geht zwei Mal am Tag raus, das könnten und wollen wir auch vor und nach der Arbeit übernehmen. Hat er sich eingewöhnt schläft er eigentlich den ganzen Tag.

Ich freue mich wirklich von jemandem zu hören, der Lust auf ein bisschen flauschige Gesellschaft hat und sich gerne etwas dazu verdienen will. Der genannte Preis ist als Verhandlungsbasis gedacht.

Pan ist ein wirklich lieber Hund.

Ganz liebe Grüße
Daniela

Pan

11 Monate

Männlich

Samojede

Größe: M

Über meinen Hund
Pan ist wahnsinnig liebenswürdig, aber sehr neugierig und aufgeregt. Er liebt Menschen und ist am liebsten mittendrin. Da er sich in der Pubertät befindet, ist das so eine Sache zur Zeit mit dem Grundgehorsam als auch der Leinenführigkeit und Abrufbarkeit :D Aber wir arbeiten sehr intensiv daran - es wird besser.
Pan kann bisher nicht wirklich alleine bleiben, da ich aber vom Studium in den Beruf eintreten möchte, suche ich eine langfristige und vor allem zuverlässige Person, die, wenn ich ihn nicht mitnehmen kann, auf ihn aufpasst.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

er passt sich gut an, testet aber ab und an pubertätstypisch Grenzen aus. Zuweilen etwas "zu fröhlich"

Verträglich mit gleichem Geschlecht

siehe oben

Verträglich mit Katzen

es gab Katzen bei seinem Züchter, danach kein weiterer Kontakt, da ich allergisch auf Katzen bin

Mag Kinder

sehr. auch hier ist er leider "zu fröhlich"

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

er springt leider noch am Menschen hoch.

Abrufbar

Leinenführigkeit

Kreise und 8er gehen immer besser. Wir arbeiten dran :D

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

er freut sich über jeden, da ja jeder mit ihm spielen wird :D

Futter, Medizin

Allergien

Ja Milchprodukte

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Daniela


Bewerben