Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 29.10.2021

Ende: 09.11.2021


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 42329 Wuppertal

Service: Tagsüber



Beschreibung

Gerne möchte ich Anton und mich vorstellen und mein grundsätzliches Anliegen beschreiben.

Anton wird am 02.11. 2 Jahre alt und ist aus einer privaten Zucht in Viersen. Er ist ein toller, voller Energie geladener nicht kastrierter Deutsch-Kurzhaar Rüde der sehr verträglich mit Mensch und Tier (Hunden) ist und am liebsten rennt und schwimmt.

Jetzt verhält es sich so dass ich normalerweise auf Grund meiner Selbständigkeit inkl. Homeoffice genug Zeit habe und in meiner Abwesenheit ca. 2-3 x Monat für je ca. 4 Tage (meistens Don/fr - Son/Mon) meine „Ex“Freundin sich gekümmert hat. Dies haette auch unabhängig des Beziehungsstatus so beibehalten werden sollen. Nun ist es eben doch leider anders.

Konkret suche ich mittel/langfristig nach einer 2. „Hauptbezugsperson“ für Anton und kurzfristig nach einer liebevollen Betreuung vom 29.10. früh morgens bis zum 08./09.11.. Idealerweise schliesst dass eine das andere nicht aus.

Bei Interesse schlage ich vor dass man sich bei einer Gassirunde beschnuppert und schaut wie die Chemie sich verhält. Also wenn es passt bitte melden -:)


Gruß und Wuff

Stefan und Anton

Anton

4 Jahre

Männlich

Deutsch Kurzhaar

Größe: L

Über meinen Hund
Anton ist ein sehr energiegeladener, schwimmsüchtiger junger Rüde der einfach nur toll ist -:)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Stefan


Bewerben