Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 21.11.2017

Ende: 31.01.2019


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 74821 Mosbach

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, ich suche jemand ab 21.11.2017 für mein Hund, sie müsste in Eberbach abgeholt werden und mir zum Arbeitsende eventuell gebracht werden.
Sind alle zwei Wochen, ich denke nur von Dienstag bis Freitag, so war es bisher.

Sophie van der Blaubeere

6-12 Monate

Weiblich

West Highland White Terrier

Größe: S

Über meinen Hund
Meine Kleine ist eine aufgeweckte und eine agile Eigenschaft. Sie liebt Streicheleinheiten und liebt die Nähe eines Menschens/Hundes. Sophie ist mit meiner 13 jährigen für 16 Tage aufgewachsen. Meine große verstab am 06.03.2017. Deshalb suche ich jemand, der sich über die Zeit die ich in der Arbeit bin, eine liebevolle zuversichtliche Person. Wir sind in der Ausbildung als Rettungshund (Leiterin) und suche ein Platz wo ich sicher zur Arbeit gehen kann.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Mit großen und kleinen Hunden kein Problem

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Katzen sind abunzu eine schwierigkeit

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Sie ist dabei, daran gewöhnt zu werden.

Grundgehorsam

ja

Abrufbar

Welpe.

Leinenführigkeit

Sophie läuft überwiegend gut mit an der Leine.

Temperament

Pfiffig

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein vorrübergehend.

Futter

Vegan Momentan Happy Dog

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Elisabeth


Bewerben