Start: 04.02.2020

Ende: 31.07.2020


Gesamtpreis: 10.000 €


Ort: 71573 Allmersbach

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallihallo

Wir sind auf der Suche, nach einer zuverlässigen, einfühlsamen und passenden Persönlichkeit, die Spaß am Umgang mit Hunden hat und uns im Alltag unterstützen kann.

Wir wohnen in Salach und bräuchten jemanden, der in den Schulwochen regelmäßig von Dienstag bis Freitag mit unseren Huskies Mittags eine Stunde spazieren gehen möchte (12:30-14:00 Uhr als Startzeit ist flexibel).

Wir würden pro Stunde 10,00 € bezahlen und einen Honorarvertrag abschließen.

Nun zu den beiden Fellnasen:

Einar, Rüde unkastriert, 10 Jahre, kaum Jagdtrieb, sehr ruhig und gut sozialisiert, liebt lange Spaziergänge, Mäuse suchen und Streicheleinheiten

Lifa, Hündin kastriert, 6 Jahre, mittlerer Jagdtrieb, etwas lebendiger, verspielt, gut sozialisiert, mag
Rumtoben, Suchspiele und kuscheln

Beide dürfen aus Sicherheitsgründen nicht abgeleint werden!

Beide sind mit Kindern unterschiedlichen Alters aufgewachsen und auch hier völlig problemlos.

Beide sind selbstverständlich erzogen, haftpflichtversichert und regelmäßig geimpft.

Deiner Phantasie sind von uns aus wenig Grenzen gesetzt, du kannst in der Mittagszeit mit den beiden spazieren, trainieren, Suchspiele spielen,.... es muss nur Hundegerecht sein und die beiden sollten eine Stunde draußen gefördert werden.

Wichtig ist uns:

- Zuverlässigkeit
- Sicherheit im Umgang mit Hunden
- Ehrlichkeit
- Freude am Umgang mit Hunden
- Gewaltfreies Handeln
- Umsichtigkeit

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Daten und Preise der Anzeige sind fiktiv und werden persönlich besprochen!

Liebe Grüße,

Constanze mit Einar und Lifa

Muklamaus


Bewerben