Start: 04.08.2021

Ende: 27.08.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 6020 Innsbruck

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde :-)
Da Bella leider nicht mit ins Büro darf und ich auch immer wieder Außendienste (tw. übernacht) machen muss, suche ich eine regelmäßige Unterstützung bei der Betreuung untertags. Das heißt ich würde sie so gegen 7 Uhr vorbei bringen und zwischen 16 und 17 Uhr wieder abholen. Details würde man sich dann natürlich konkret vereinbaren im Einzelfall. Bezahlung habe ich hier im Portal schon einige mit 15 Euro pro Tag gesehen, kann man aber natürlich noch ausmachen. Wir würden uns sehr über Eure Anfragen freuen!
Liebe Grüße,
Bella und Jenny

Bella

7 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Dackel

Größe: S

Über meinen Hund
Bella liebt ALLE Menschen, jeder soll mit ihr kuscheln oder spielen - auch wildfremde Personen :-)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Dackel halt :-)

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Reico

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jenny


Bewerben