Start: 09.12.2019

Ende: 16.01.2020


Gesamtpreis: 700 €


Ort: 90489 Nürnberg

Service: 24h



Beschreibung

NOTFALL!! Da nein hundesitter als auch meine mutter unerwarteter weise und aufgrund von krankheits bzw pflegefällen abgesprungen sind, stehe ich nun da mit einem reisetraum den ich vielleicht nicht antreten werde. Die tickets sind nicht stornierbar. Ich befinde mich zzt in burn out therapie und würde für gerne für längere zeit verreisen um mein leben neu zu sortieren und Perspektiven für meine zukunft zu bekommen.

Dicker

15 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Havanese, -Mischling, Jackrussel

Größe: S

Über meinen Hund
Mein 15 jähriger „schnuff puff“ ist schon etwas alterstarr und hat es am liebsten gemütlich auf der couch mit mama. Der alltägliche spaziergang ist gemütlich mit viel schnüffeln. Alle paar tage ein ausflug ist ein tolles erlebnis und da dreht er auch gern wieder auf und fetzt frei über die wiesen und schwimmt den enten hinterher. Zur nachtruhe möchte er am bettfussende auf einem kissen liegen.
Alleine ist er nicht gerne, er weint stark und heult und singt traurige lieder bis hin zur panik und türen nagen... mit anderen kleinen hellen hunden verträgt er sich sehr gut. Katzen sind nach wie vor „der feind“. Kinder ab 10 sind gar kein problem. Er ist physisch gesund, und nach vertrauensgewinn lässt er sich auch aufheben und ggf treppen hinuntertragen (was aber nicht zwingend nötig ist)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Vorgekochtes

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Dido W


Bewerben