Start: 01.03.2020

Ende: 31.03.2020


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 81375 München

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe(r) Hundeliebhaber(in),

Wir suchen für unsere zwei Rüden Balou (zwei Jahre, auf dem Foto zu sehen) und Miyagi (vier Jahre) erstmal stundenweise eine liebevolle Betreuung. Falls du bzw. ihr gut mit den beiden auskommt, würde es auch gehen, die beiden als Urlaubsvertretung zu nehmen. Alles weitere kann man gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Grüße Andreas

Balou

2 Jahre

Männlich

Boxer -Mix

Größe: L

Über meinen Hund
Balou ist ein sehr freundlicher, kinderlieber und zutraulicher Boxer-Mix. Durch sein noch junges Alter ist er noch sehr verspielt und liebt Action. Alle Einzelheiten kann man gern in einem persönlichen Gespräch erfahren.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

zeitweise

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Select Gold

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Andreas K


Bewerben