Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 21.10.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 1220 Wien

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo liebe HundersitterInnen,
Da es manchmal unerwartet kommt und leider nicht immer einen BackUp Plan hat, falls man unerwartet Überstunden bekommt oder Termine hat die längeren zeitlichen Aufwand benötigen, suche ich hier eine/n HundesitterIn für meinen Koda.
Es wäre von Vorteil wenn du zeitlich recht flexibel und schon Rasseerfahrung hast. Koda ist ein Sibirischer Husky und mittlerweile 3 1/2 Jahre alt, er ist sehr freundlich, energiegeladen und sehr fordernd. Bei neuen Personen in seinem Leben testet er die Grenzen derer immer gerne aus, daher solltest du durchsetzungsfähig sein und die nötige Konsequenz einhalten.
Ich würde nur eine stundenweise Betreuung für ihn suchen, für den Fall der Fälle! Bezahlung wäre dann auf das Stundenmaß ausgelegt! Melde dich falls du Interesse hast, und wir würden uns über ein kennen lernen vorab freuen. :)

Jacqueline


Bewerben