Start: 03.08.2019

Ende: 24.08.2019


Gesamtpreis: 650 €


Ort: 91074 Herzogenaurach

Service: 24h



Beschreibung

Wir suchen für unseren Duke eine nette, liebevolle Betreuung für den Sommerurlaub.
Duke ist im Moment 1,5 Jahre alt, kastriert und er verträgt sich mit fast allen Hunden, Weibchen wie Rüden.
Er ist ein absoluter Familienhund, kann aber auch für kurze Zeit ( 3-4 Stunden) alleine bleiben.
Das Angebot ist Verhandlungsbasis.
Wir hoffen, bald eine tolle Unterkunft für Duke zu finden und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Duke

1 Jahr

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Parson Jack Russel

Größe: S

Über meinen Hund
Duke ist ein lieber und lebhafter kleiner Kerl, der für ein paar leckerlies alles tut.
Er geht gerne mit seinen Freunden gemeinsam Gassi und spielt und tobt mit ihnen auf der Wiese herum.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sabine R


Bewerben