Start: 01.09.2018

Ende: 01.09.2019


Gesamtpreis: 16 €


Ort: 51063 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen einen Hundebetreuer für unseren lieben alten Hund, Abbo. Wir hoffen, jemanden zu finden, der ihm tägliche Spaziergänge von unserer Wohnung aus machen kann, oder jemanden, der ihn tagsüber zu sich nach Hause nehmen kann. Manchmal sind wir auf Geschäftsreise und suchen einen Hundebetreuer, bei dem Abbo ein paar Tage bleiben kann. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um die Zahlungsdetails zu besprechen.

Abbo

10 Jahre

Männlich

Golden Labrador Retriever

Größe: L

Über meinen Hund
Abbo ist ein sehr süßer, aufmerksamer, gut trainierter Opa-Hündchen. Er bewegt sich nicht mehr so schnell wie früher wegen Arthritis, er genießt aber trotzdem seine täglichen Spaziergänge im Park. Er ist sehr freundlich und liebevoll, ein wahrer Labrador-Retriever!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Manchmal bellt, wenn neue Besucher in die Wohnung kommen, ist nach einem Begrüßungsschnüffeln schnell entspannt.

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja 1x Carprotab für Arthrose, frisst er gerne.

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Christine C


Bewerben