Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.01.2018

Ende: 31.01.2019


Gesamtpreis: 25 €


Ort: 50670 Köln

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo....

wir haben einen sehr gut erzogenen und gut sozalisierten Weimaraner Rüden. Er ist nun 17 Monate alt und hat dementsprechend einen grossen Drang raus zu kommen. Wir suchen für ca. 2 Mal pro Woche, vor allem vormittags von 9 Uhr bis 12 Uhr einen Gassigänger. Erfharung mit Hunden wäre bei Joshi von sehr grossen Vorteil. Wenn man ruhig und konsequent ist, ist er sehr schön zu führen. Über ein langfristiges Engagement wäre uns sehr gelegen.

Bezahlung würden wir gerne beim Kennenlernen besprechen!

Über ein Kennenlernen würden wir uns sehr freuen.

Joshi

7 Jahre

Männlich

Weimaraner

Größe: L

Über meinen Hund
Hallo,

wir suchen eine zeitweise Betreuung für unseren Weimaraner. Wir können die Termine weit im Voraus planen. Die Zeiten wären hauptsächlich unter der Woche vormittags von 9 bis 12 Uhr.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

meistens

Verträglich mit Katzen

ja

Mag Kinder

ja

Kann (auch) alleine bleiben

ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

ja

Grundgehorsam

sehr gut

Abrufbar

ja

Leinenführigkeit

geht so

Temperament

ist vorhanden

Jagdtrieb

normal

Schutztrieb/ Wachsamkeit

normal

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Weimaraner J&S


Bewerben