Start: 20.04.2021

Ende: 20.04.2021


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 4600 Wels

Service: Tagsüber



Beschreibung

Es zeichnet es sich ab, dass wir ab und zu tageweise einen Hundesitter benötigen, da wir sie noch nicht lange alleine lassen können und das auch nicht möchten. Das Sitten kann, nach 2-3x Kennenlernen gerne auch beim Hundesitter daheim sein.
Wir suchen also jemand der weiß wie man mit den temperamentvollen Aussie-Welpen/Junghunden umgeht: Welpengerechte Gassi-geh-dauer, nicht überdrehen lassen, konsequent aber fair wenn sie wieder mal wo reinbeißt oder hochspringt, der sie auch zur Ruhe "zwingt" und dem bewusst ist, das es auch ab und an mal anstrengend sein kann, wenn sie 5x hintereinander die Handschuhe aus der Garderobe klaut oder sie ständig wo reinbeißt, nur nicht dort wo sie soll, weil sie gerade die Zähne bekommt. Nur keine Angst, sie ist für einen Aussie-Welpen ganz normal und auf einem guten Weg ein Traumhund zu werden aber noch ist sie halt ein Welpe/Junghund.
Gerne kann daraus eine langjährige Partnerschaft werden, mit so ca 1x im Monat Hundesitting - mal mehr mal weniger :-)
Preis nach Vereinbarung

Gipsy

4 Monate

Weiblich

Australian Shepard

Größe: M

Über meinen Hund
Wir haben die Kleine nun seit Mitte Dezember mit allen Höhen und Tiefen die Welpenbesitzer so durchmachen. Sie ist mittlerweile stubenrein, kann (meistens) "Sitz" und "Warten" und oft funktioniert auch schon der Rückruf - mit genug Leckerlis. Aber sie ist halt doch noch ein Baby.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

beim Züchter gab es eine Katze, wir haben es noch nicht probiert

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

wir arbeiten noch daran, dass sie nicht zieht

Temperament

ein Welpe halt

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Trocken und BARF

Impfungen

Mehrfachimpfung

Gipsy


Bewerben