Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.09.2017

Ende: 31.10.2017


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 13627 Berlin

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Lieber Tierfreund,

Da ich zur Zeit von der Arbeit freigestellt bin, zwecks Schwangerschaft, betreute ich einige Monate eine ganz liebe Vizsla-Hündin mit meinem eigenen lieben Hund Fussel. In dieser Zeit fuhren wir jeden Mittwoch und Donnerstag in den Grunewald zwischen 11 und 12 Uhr für 2 Stunden. Nun wird meine Betreuung nicht mehr gebraucht, weswegen ich gerne einem anderen Hund/e die Freude machen würde. Am besten wäre natürlich jemand, der in der Nähe wohnt oder maximal 15 Minuten entfernt, damit es nicht zu anstrengend wird :-)

Zu mir: Ich bin ehrenamtlich in einem Tierschutzverein für Hunde aus Griechenland tätig und habe somit bereits jahrelange Erfahrung mit Pflegehunden aus Deutschland und aus dem Ausland. Mir sind sowohl aktive als auch Angsthunde bekannt. Auch wenn ich schwanger bin, bin ich immer noch konsequent und setze mich auch bei sturen Hunden durch.

Zum Stundenlohn: Ich würde 10€ für 1 Stunde (Spritkosten sind enthalten) berechnen. Je nachdem, wie viel Betreuung Dein kleiner Freund braucht, bleibe ich. Wir werden uns schon einig. :-)

Ich liebe Tiere einfach über alles und wenn ich helfen kann, dann tue ich dies mit großer Freude.
Falls Du noch jemanden für den Vormittag brauchst oder auch weitere Fragen bezüglich meiner Erfahrungen hast, kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße, Nancy und Fussel

Nancy


Bewerben