Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.07.2017

Ende: 28.12.2017


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 10707 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche zeitlich flexiblen Hundesitter, für eine Gassirunde (1Stunde) in der Mittagszeit. Du müßtest den Hund bei mir in der Wohnung abholen und mit ihr in die umliegenden Parks spazieren gehen. Ich habe den Brosepark, den Schlosspark und die Schönholzer Heide in der Nähe. Aber auch das Hundeauslaufgebiet in Arkenberge ist mit dem Auto nicht sehr weit. Bei meinem Hund benötigst du keine Erfahrung, Mir ist die Liebe zu Hunden, Zuverlässigkeit, Flexibilität, eine langfristige Betreuugn/Bindung zu meinem Hund sowie ein kleiner Preis, das wichtigste.

Lotte

13 Jahre

Weiblich

Golden Redriver

Größe: M

Über meinen Hund
Meine Lotte ist 13 Jahre alt, sehr verschmust, mit jedem verträglich und hat mit mir die Hundeschule besucht, wir verfügen über den Hundeführerschein. Sie ist eine ganz liebe ältere Hundedame, welche wenig Auslauf benötigt. Große Hunderunden schafft sie leider nicht mehr.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Ja

Verträglich mit Katzen

Ja

Mag Kinder

Ja

Kann (auch) alleine bleiben

Ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Ungeduldig

Grundgehorsam

Ja

Abrufbar

Ja

Leinenführigkeit

Ja

Temperament

sehr ruhig

Jagdtrieb

Nein

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Nein

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

keine

NikiBerlin


Bewerben