Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 31.03.2017

Ende: 07.04.2017


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 10963 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Im Winter nach Australien! Das wäre super.
Wo soll Alba bleiben?
Mein kuscheliger Wasserhund, verspielt und aufgeweckt, muss leider hierbleiben.
Wer hat Zeit und Lust Alba für 4/5 Wochen in Pflege zu nehmen.

Alba

11 Jahre

Männlich

Lagotto Romagnolo

Größe: M

Über meinen Hund
Alba ist ein freundlicher wuscheliger Hund, der Menschen mag und Tiere. Er ist ein Wasserhund, d. h. er springt sehr gerne ins Wasser und haart nicht. Er tollt gerne herum und braucht recht viel Auslauf. Er bleibt problemlos allein, freut sich dann aber sehr, wenn sein Mensch wieder kommt.
Er mag alles mögliche suchen, vom Mantrailing bis zum verlorenen Handschuh.
Welpen findet er aufdringlich und er reagiert grob.
Mit anderen Hunden klappt es nicht immer. Er verteidigt Ressourcen!

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Er mag keine Welpen und Junghunde, die sind ihm zu aufdringlich. Alba verteidigt Ressourcen.

Verträglich mit gleichem Geschlecht

schwierig

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Verträgt nur sein Futter

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Dinner for dogs und Rinti Trofu

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Alba


Bewerben