Start: 22.07.2021

Ende: 03.10.2021


Gesamtpreis: 8 €


Ort: 50676 Köln

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter*innen,

wir suchen für unsere Maya eine flexible Betreuung, die einspringen würde, wenn wir es nicht schaffen. Da Maya nicht gerne alleine bleibt, suchen wir jemanden, der immer mal wieder für kürzere Zeit auf sie aufpasst/mit ihr spazieren geht. Maya ist pflegeleicht und liebt Menschen. Bei einem Kennenlernen könnte man sehen, ob Hund und Hundesitter*in sich mögen. Wir freuen uns schon!

MAYA

2 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

MIX

Größe: M

Über meinen Hund
Maya ist eine liebe Tierschutzhündin. Sie liebt Menschen und Krauleinheiten über alles.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

CaroK


Bewerben