Start: 20.10.2021

Ende: 23.10.2021


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 22453 Hamburg

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde!
Wir suchen leider, sehr kurzfristig, eine Betreuung für unsere Rhodesian Ridgeback Hündin Nala. Der ursprünglich geplante Hundesitter musste kurzfristig wegen einer Dienstreise noch absagen.
Wir haben meiner Mutter einen Kurzurlaub geschenkt und ausnahmsweise kann Nala uns nicht begleiten und wir benötigen nun einen lieben und hundeerfahrenen Hundesitter.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand vorstellen kann, uns und Nala kennenzulernen und Zeit und Lust hat auf unsere verrückte Nudel aufzupassen.
Liebe Grüße von Nala und ihren Futtergebern

Nala

5 Jahre

Weiblich

Rhodesian Ridgeback

Größe: L

Über meinen Hund
Nala liebt Menschen, kuscheln, zugedeckt sein, lange Spaziergänge und Käse! Leider ist sie mit den allerwenigsten Hunden verträglich und spielt sich speziell an der Leine bisweilen entsprechend auf. Aber selbst ohne Leine kann man ihre Reaktion nie voraussehen. Deshalb und wegen ihre Neigung Eichhörnchen, Katzen oder Häschen zu jagen, läuft das Hundekind eigentlich die meiste Zeit an der Leine/Schleppleine.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Maren M


Bewerben