Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 16.12.2017

Ende: 15.12.2017


Gesamtpreis: 30 €


Ort: 22083 Hamburg

Service: 24h



Beschreibung

Da am 15. Dezember unsere Weihnachtsfeier stattfindet, suche ich für meinen Zwergdackelrüden eine Betreuung für den gesamten Tag (bis spät in die Nacht hinein/idealerweise auch über Nacht).
Alles weitere kann gerne per direkter Nachricht geklärt werden. :) Ich würde mich freuen, wenn wir uns vorab treffen könnten, um zu gucken, ob es passt. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch noch die eine oder andere weitere Betreuung für meinen Hund. Das würde mich sehr freuen! :)

Lucky Luke

7 Jahre

Männlich

Zwergdackel

Größe: S

Über meinen Hund
Lucky ist ein sehr aufgeweckter Dackel. Er ist aktiv und verspielt und genießt die Gegenwart anderer Hunde. Er liebt es bei gutem Wetter draußen zu sein. Regen und Kälte mag er gar nicht. In typisch städtischer Umgebung wird er hin und wieder unsicher und nervös. Ansonsten ist er aber ein echter Clown und albert herum.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Er ist sehr verspielt, was es manchmal schwierig macht, ihn in Gegenwart anderer Hunde ruhig zu bekommen.

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Bei anderen Rüden stellen sich hin und wieder die Nackenhaare auf. Nach 1x Schnuppern ist aber alles gut und er möchte spielen.

Verträglich mit Katzen

Er ist neugierig, aber zurückhaltend.

Mag Kinder

Die Kinder sollten allerdings nicht direkt auf ihn losstürmen. Er ist aber sehr vorsichtig im Umgang mit ihnen.

Kann (auch) alleine bleiben

3-4 Stunden sind okay. Allerdings nur in gewohnter Umgebung.

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Öffentliche Verkehrsmittel findet er nicht so toll. Wenn es zu voll ist, muss er auf den Arm genommen werden.

Grundgehorsam

Sitz, Platz, Aus sind kein Problem.

Abrufbar

Wir arbeiten daran und machen gute Fortschritte.

Leinenführigkeit

Wir sind am üben und machen gute Fortschritte.

Temperament

Er ist typisch Dackel voller Energie.

Jagdtrieb

Leicht ausgeprägt. Es ist und bleibt ein Jagdhund.

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Fremden Menschen gegenüber ist er skeptisch. Es kommt vor, dass er sie anbellt. Aber eher aus Unsicherheit als aus Schutztrieb.

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Franka


Bewerben