Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 22.02.2020

Ende: 31.12.2020


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 65719 Hofheim

Service: Tagsüber



Beschreibung

Guten Tag,
für meine sehr liebe Jack-Russel-Dame Lia (10) suche ich jemanden, der langfristig einmal in der Woche mit ihr Gassi geht. Ich bin gerade nach Hofheim gezogen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Über den Tag und das Entgelt können wir gern persönlich sprechen. Danke und liebe Grüße
Janina

Lia

13 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Jack Russel

Größe: S

Über meinen Hund
Ganz lieb und ruhig

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Lia


Bewerben