Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.04.2017

Ende: 31.12.2017


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 30419 Hannover

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Wir suchen für Max eine Person, die montags bis donnerstags um die Mittagszeit (12 bis 14 Uhr) für eine halbe Stunde/Stunde mit ihm Gassi geht.
Da wir beide berufstätig sind fährt zurzeit immer einer von uns mittags nach Hause und geht eine Runde mit ihm. Das heißt, falls es zeitlich mal nicht passen sollte, können wir auch mal wieder einspringen. Und wenn du es generell nur an zwei von den vier Tagen schaffst eine Runde mit Max zu drehen, wäre das für uns schon ein Gewinn!
Für eine Gassi-Geh-Runde, auch wenn es nur eine halbe Stunde werden sollte, 5 Euro.
Viele Grüße
Eugen

Max

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

(Mischling)

Größe: L

Über meinen Hund
Max ist ein liebenswerter Labrador-Schäferhund-Mischling, den wir vor ein paar Monaten aus dem Tierschutz geholt haben. Mittlerweile hat er sich super entwickelt und ist eine treue Seele. In vielen Situationen reagiert er zwar erst einmal vorsichtig, aber wenn man behutsam mit ihm umgeht ist das nicht problematisch. Er würde sich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der mittags mit ihm eine Runde Gassi gehen könnte.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Eugen E


Bewerben