Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 05.07.2017

Ende: 19.07.2017


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 80469 München

Service: 24h



Beschreibung

Ihr lieben Hundesitter, für den Fritz suche ich eine rundum sorglos Betreeung für zwei Wochen im Juli. DerFritz ist inzwischen 2 1/2 und ein wirklich sehr umgänglicher, großartiger kleiner Kerl. Er liebt Menschen, Kinder und alle Hunde und hat keinen Stress, solange der andere nicht anfängt ;) An der Isar zu sein, ist das größte für ihn, aber auch Ballspielen geht notfallt. Ich würde mich sehr freuen, wenn DU Zeit hast ihn zwei Wochen bei Dir aufzunehmen - melde Dich gerne Viele Grüße
Vicky & Fritzi

Fritzi

2 Jahre

Männlich

(Mischling)

Größe: S

Über meinen Hund
Fritzi habe ich aus einer Hundeklappe in Berlin über einen Tierschutzverein bei mir aufgenommen, nachdem meine 14jährige Mischlingshündin letztes Jahr verstarb. Inzwischen sind wir ein super Team! Er ist ein sehr aufgewecktes und cleveres Kerlchen, das jeden Tag Neues lernt. Inzwischen ist er ein gutes halbes Jahr alt und ein großartiger Hund geworden: Freundlich mit Hunden und Kindern, verpielt und mit einem sonnigen Gemüt. Zudem ist er ein echter Isar-Hund, der am liebsten den ganzen Tag tobt, badet und rennt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich TF und Mischfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

VickyFritzi


Bewerben