Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 30.11.2021

Ende: 03.12.2021


Gesamtpreis: 80 €


Ort: 13357 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo!
Unsere Hundesitterin ist kurzfristig abgesprungen. Darum suchen wir eine Betreuung für unseren Odi vom 30.11 nachmittags bis 3.12.2021 vormittags. Wer hat Zeit und Lust auf einen kleinen, verschmusten Rabauken?

Odi

11 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

10 kg Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Odi ist ein kleiner Mischling aus Manchester Terrier und Corgie. Er spielt gern, auch allein, Ball. Er mag keine großen Hunde, Kinder kennt er nicht. Er kuschelt für sein Leben gern.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

mit kleinen

Verträglich mit gleichem Geschlecht

ja, mit kleinen

Verträglich mit Katzen

kennt er nicht

Mag Kinder

kennt er nicht

Kann (auch) alleine bleiben

ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

nein

Grundgehorsam

ja

Abrufbar

manchmal

Leinenführigkeit

ja

Temperament

mittel

Jagdtrieb

ja, Autos!

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Ja

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Maike


Bewerben