Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 16.05.2022

Ende: 26.05.2022


Gesamtpreis: 9.999 €


Ort: 15745 Wildau

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter ,
wir suchen kurzfristig für unsere beiden Weimaraner-Fellnasen eine Urlaubsbetreuung, die Hundeerfahren ist.
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit.
Wenn es passt, würden wir uns über ein Kennenlernen freuen.

wir hoffen auf eine positive Rückmeldung.

Bis dahin … Liebe Grüße

Anne , Coco und Dean

Coco

6 Jahre

Weiblich

Weimaraner

Größe: L

Über meinen Hund
Hallo,

ich bin Coco, ein 5 Jahre alter Weimaraner-Hündin.
Ich suche eine Tagesbetreuung, bei der ich auch ab und zu übernachten darf.

Ich bin eine eher ruhige Vertreterin meiner Rasse, der viele Kuscheln und Schlafen möchte.
Ich bin sehr anhänglich und liebe es: mein Kontaktliegen!
Ansonsten liebe ich meine Spaziergänge über alles. Draußen Action - Drinnen absolute Ruhe!

Katzen solltet ihr lieber nicht haben, aber mit anderen Hunden und Kindern verstehe ich mich super. Andere Hunde sind kein Problem, solange sie mich respektieren und in Ruhe lassen.
Alleine bleiben ist kein Problem, so kannst du in Ruhe einkaufen gehen.

Am liebsten fresse ich mein Barf und Leckerlis, für ein Leckerli mache ich alles, auch eine Rolle rückwärts :-))) mein Frauchen behauptet ernsthaft ich bin total verfressen...

Ansonsten bin ich sehr unkompliziert. Auch an der Leine laufe ich ganz gut (ab und zu möchte ich daran erinnert werden, nicht zu ziehen) und ich bin sehr gut erzogen.

Bitte vergesst nicht: Ein Weimaraner ist ein deutscher JagdHund. Da ich aber jederzeit abrufbar bin, ist es kein Problem.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Wuff-Grüße

Eure Coco

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Dean

3 Jahre

Männlich

Weimaraner

Größe: L

Über meinen Hund
Hallo,

ich bin Dean, ein junger 2 Jahre alter Weimaraner-Rüde.
Ich suche eine Tagesbetreuung, bei der ich auch ab und zu übernachten darf.
Ich bin ein aktiver Vertreter meiner Rasse, der aber trotzdem viel Kuscheln und Schlaf benötigt. Ich liebe mein Kontaktliegen.
Ansonsten liebe ich meine actionreichen Spaziergänge: draußen Power - drinnen Ruhe!!!

Katzen solltet ihr lieber nicht haben, aber mit anderen Hunden und Kindern verstehe ich mich super. Bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. :-) wenn ich mit ihnen gut spielen kann und sie lieb zu mir sind, dann mag ich alle Hunde.

Alleine bleiben ist kein Problem, also macht euch keine Sorgen über euren Einkauf.

Am liebsten fresse ich mein Barf und Leckerlis gehen sowieso immer :-))

Ich lebe mit meiner Mama Coco zusammen.

Ansonsten bin ich sehr unkompliziert, aber eben noch ein junger Hund mit den einen oder anderen Flausen im Kopf. Aber immer lieb und immer ein Charmeur :-) an der Leine möchte ich gerne daran erinnert werden, nicht zu ziehen, trotzdem bin ich ich sehr gut erzogen.

Bitte vergesst nicht: Ein Weimaraner ist ein deutscher JagdHund. Da ich aber abrufbar bin, ist es kein Problem, bei einer konsequenten Hand.

Ich freue mich von euch zu hören.

Liebe Wuff-Grüße

Euer Dean

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Die Sympathie entscheidet :-)

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Annilein


Bewerben