Start: 06.07.2021

Ende: 23.07.2021


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 1180 Wien

Service: 24h



Beschreibung

Lust auf Landleben? Wir verreisen von 05.07 bis voraussichtlich 23.07 und bieten unser Häuschen mit Garten in Bodonhely, Ungarn (40 km. von der österr. Grenze bei Andau und insegasmt 127 km von Wien entfernt) Erhohlungsbedürftigen an.Das Haus liegt am Ortsrand neben der s.g. Wochenendhaussiedlung und ist komplett eingerichtet. 2 Fahrräder stehen auch bereit für Erkundigungen in der Gegend (der Wald und Fluss Raab sind nur ein Sprung entfernt, gute Gaststätten sind in den umliegenden Dörfern vorhanden). Das nächste Thermalbad (Csorna) ist 15 km. entfernt. Als einzige „Gegenleistung“ erwarten wir uns, dass Sie mit unserem Hund (Magyar Vizsla, Rüde, 8 Jahre alt, nicht kastriert, verspielt aber brav) dort 2x mal täglich Gassi gehen und natürlich mit Wasser und Futter versorgen. Daher wäre es gut, wenn Sie Hunde lieben und Erfahrung mit Hunden haben bzw. Hundehalter sind. Natürlich ist auch Ihr Hund willkommen (vorausgesetzt beide vertragen sich)

Kino

7 Jahre

Männlich

Magyar Vizla

Größe: M

Über meinen Hund
Kino ist Menschen gegenüber sehr sehr freundlich. Nun mit fast 8 Jahren ist er nicht mehr der Wirbelsturm, der er ein mal war und macht immer wieder Kurve um die Hundezone (glaube er will seine Ruhe). Dementsprechend ist auch nicht jeder Rüde der uns entgegenkommt ein Freund (ausser ist er noch jund) :-( Ist aber nicht angriffslustig :-)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Romeo


Bewerben