Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 09.08.2021

Ende: 13.08.2021


Gesamtpreis: 60 €


Ort: 69120 heidelberg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo!
Ich suche eine Tagesbetreuung für meinen Hund Nanook. Nanook ist ein 10 jähriger sehr großer Mischlingsrüde. Aktuell geht es um den Zeitraum 9.-13. August. In dieser Woche arbeite ich den ganzen Tag und würde mich freuen, wenn Nanook Gesellschaft hat. Da er nicht jeden Tag stundenlang spazieren gehen mag, wäre auch eine Betreuung bei Dir/Euch zuhause optimal. Alternativ aber auch gerne mittägliche Gassirunden. Ähnliche Betreuungswochen wären alle 1 bis 3 Monate notwendig. Nanook versteht sich mit den meisten anderen Hunden gut, sodass auch ein eigener Hund als Hundekumpel kein Hinderniss wäre. Ich freue mich auf Anfrage bei Interesse! Bezahlung nach Vereinbarung.

Nanook

13 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

(Mischling)

Größe: XL

Über meinen Hund
Nanook ist ein Mischlingsrüde, den wir mit 3 Monaten von einem brandenburger Bauernhof bekommen haben. Unter anderem stecken Leonberger, Pyrenäenberghund und Windhund in ihm. Nanook wiegt 50kg und ist neugierig, selbstbewusst und eigenständig. Auf Spaziergängen sollte man konsequent und souverän mit ihm umgehen.
Mit den meisten anderen Hunden verträgt Nanook sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Er ist ein ruhiger Hund, der auch wunderbar einmal zuhause bleiben kann. Wenn es dunkel wird, passt Nanook gerne auf das Haus auf.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jana & Nanook


Bewerben