Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.12.2021

Ende: 08.07.2022


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 4060 Leonding

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo,

Ich suche für meinen Rüde Soki jemanden der mit ihm 3x die Woche für 1h irgendwann zwischen 11 und 14 Uhr rausgeht. Werft gerne einen Blick auf unser Profil

Soki

10 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

15 kg Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Soki (Sokrates) kam vor 4 Jahren aus Bulgarien zu mir. Er hat eine ruhige und entspannte Art. Mit Artgenossen kommt er gut aus und geht Konflikten aus dem Weg. Spielen ist nicht gerade seins aber er liebt es draussen mal ein wenig mit den Menschen herumzutollen. Am liebsten geht er aber einfach eine grosse Runde bei der Donau/ am Land spazieren. Dabei lässt er sich gerne mal Zeit. Er kennt die Grundkommandos und für ein Leckerli macht er alles ;)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Schreiende und laufende Kinder mag er nicht.

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Easy going

Jagdtrieb

Etwas aber im normalen Bereich

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Nicht sehr

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Julia H


Bewerben