Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 15.01.2022

Ende: 31.12.2022


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 12277 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundeliebhaber,
meine knapp neunjährigen Mischlingen Lotte, Keira und Willy habe ich 2013 in Myanmar als Welpen von der Straße adoptiert, als ich dort gearbeitet habe. Seit Dezember sind wir nun in Berlin und gewöhnen uns noch an die kalten Temperaturen. Daher fällt das Gassi gehen am Nachmittag eher kurz aus und meistens will auch nur Lotte wirklich spazieren. Für die anderen zwei reicht es, wenn sie in den Garten gelassen werden. Wenn du an zwei oder drei Tagen pro Woche Interesse und Zeit zwischen ca. 16 und 17.30 Uhr hast, freue mich auf deine Nachricht! Viele Grüße, Irina

Lotte Keira und Willy

8 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

17 Kilo Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Meine drei Senioren-Mischlingshunde Lotte, Keira und Willy habe ich in Myanmar von der Straße geholt als sie noch Welpen und Waisen waren. Sie sind sehr liebevoll, einigermaßen gut erzogen und unterschiedlich stark an neuen Menschen und anderen Hunden interessiert. Lotte liebt Spazierengehen, Keira geht meistens auch gern. Willy ist eher ein Stubenhocker, aber das ist ok, weil er schon eine Tumor-OP hinter sich hat. Daher ist Spaziergang auch nur mit 1 oder 2 möglich.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

je nach Hund

Verträglich mit gleichem Geschlecht

je nach Hund

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

zu wenig Erfahrung

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

nicht trainiert

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

je nach Hund und Situation

Temperament

Jagdtrieb

Tendenz zu rot

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Irina


Bewerben