Felix P

80799 München

Über mich

Hallo,

ich heiße Felix und bin 21 Jahre alt. Vor 3 Jahren habe ich mit meinem Tiermedizinstudium in München begonnen, dann aber nach zwei Jahren aufgrund von Interesse an der Medizin auf Humanmedizin gewechselt. Nichts destotrotz liebe ich nach wie vor Tiere und das tue ich schon seit ich denken kann. In den letztenJahren habe ich immer wieder auf die Pflegehunde meiner Freundin aufgepasst und diese betreut (Spazieren, Englischer Garten, Baden in Isar oder See, Joggen usw.). Jedoch wäre ich jetzt auch gerne mal alleine für einen oder mehrere Vierbeiner zuständig, da ich schon immer einen Hund wollte und so jetzt auch während dem Studium die Chance habe, ab und zu mit Hunden Zeit zu verbringen.
Da ich Student bin und primär daheim lerne, habe ich relativ viel Zeit, die Hunde von Zuhause aus zu betreuen und der Englische Garten ist nur einen Katzensprung weit entfernt (Türkenstraße, Maxvorstadt). Natürlich muss ich auch ab und zu in die Uni, aber das kann man ja dann persönlich besprechen und sollte sich in Grenzen halten.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße
Felix

Ohne Bewertungen

Felix P

1h 2h 24h
- 10€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 52%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 3 Jahre
.. durch eigene Hunde Nein
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir