Jara

69115 Heidelberg

Über mich

Ich bin vor 5 Jahren zum Studieren in das schöne Heidelberg gezogen. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und ich vermisse meine Fellnase schrecklich. Da es mir in meiner jetzigen Situation nicht möglich ist selbst einen Hund zu haben, würde ich mich sehr freuen, einen anderen Hund an meiner Seite zu haben :) Ich bin sozusagen Hundemama auf Pflegehund Suche.
Ich hab im vergangenen Jahr schon so einige Hunde in Heidelberg betreut, vom Mini-Aussie Welpen über Dackeldame bis hin zum älteren Huskyherren, waren so einige Persönlichkeiten mit dabei. Ich lege Wert darauf, dass ihr wisst, euer Hund ist gut bei mir aufegehoben und ich werde ihm nichts angewöhnen, was ihr nicht möchtet, deshalb freue ich mich immer über ein Kennenlerngespräch vor dem ersten Spaziergang.

Ohne Bewertungen

Jara

1h 2h 24h
- - - - -

zur Anfrage

Antwortquote 72%
Zuletzt eingeloggt heute
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 20 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir