Marie G

50679 Köln

Über mich

Hallo, ich bin Marie uns seit Kurzem Studentin in Köln. Ich habe selber eine eigene Hündin, die ich jedoch bei meinem Umzug nach Köln in meiner Heimatstadt in meinem Elternhaus zurück lassen musste. Da ich den Umgang mit Hunden sehr vermisse, würde ich mich total freuen, ab und zu mit einem Vierbeiner Zeit verbringen oder einen Spaziergang machen zu können und mir dabei auch noch eine Kleinigkeit neben dem Studium verdienen zu können. Bei Interesse einfach melden!

Ohne Bewertungen

Marie G

1h 2h 24h
5€ 10€ - - -

zur Anfrage

Antwortquote 30%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 7 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Ja
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter