Dilara

30451 Hannover

Über mich

Hallo liebe Hundehalter. Ich bin Dilara, 23 Jahre alt, und bin mit Hunden, bzw. generell Tieren, aufgewachsen. Mein eigener Hund lebt bei meiner Familie in Hessen, da er dort aufgewachsen ist und das Stadtleben überhaupt nicht kennt. Ich würde mir sehr gerne einen eigenen Vierbeiner anschaffen, jedoch habe ich momentan als Studentin nicht die finanzielle Sicherheit, die notwendig ist. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich Ihren Hund sitten dürfte :)

Ohne Bewertungen

Dilara

1h 2h 24h
- - - - 12€

zur Anfrage

Antwortquote 100%
Zuletzt eingeloggt über 1 Monat
Aktualisiert über 1 Monat
Kurzfristige Buchungen Ja
Hundeerfahrung 10 Jahre
.. durch eigene Hunde Ja
.. mit schwierigen Hunden Nein
.. mit Tiersenioren Ja
Ort der Betreuung Beim Hundehalter oder mir